Häufige Fragen (FAQ)
Finden Sie schnell Antworten auf häufige Fragen – thematisch geordnet und durchsuchbar.
Kategorien
Mycosoft©LogData
Alle Bestellungen sind inklusive Einrichtungsanleitung und Handbuch. Diese finden Sie unter dem Punkt "Abonnements", wenn Sie oben rechts auf Ihren Namen klicken. Sollten dennoch Unklarheiten bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Support.
Installation & Setup
Zu unserer Software gibt es natürlich auch eine Installationsanleitung. Diese finden Sie, wenn Sie oben rechts auf Ihren Namen klicken, unter dem Punkt "Abonnements".
Daten & Analyse
Schauen Sie hierzu gerne in Ihr Handbuch, welches in Ihrer Bestellung inbegriffen ist. Dies finden Sie unter dem Punkt "Abonnements", wenn Sie oben rechts auf Ihren Namen klicken.
Daten können als CSV oder Excel exportiert werden.
Fehlerbehebung
Stellen Sie sicher, dass alle Verbindungen korrekt sind, das Gerät richtig angeschlossen ist und ob die verwendete Version aktuell ist. Ebenfalls können Sie unter "mehr Details" auf der Produktseite, bei der jeweiligen Abonnementversion kontrollieren, ob alle technischen Anforderungen gegeben sind.
Support & Lizenzierung
Ganz oben auf der Webseite finden Sie einen Punkt namens "Kontakt". Darüber werden Sie automatisch zu unserem Kontaktformular weitergeleitet.
Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen, dann auf "Abonnements". Dort finden Sie all Ihre Verwaltungsmöglichkeiten, welche Ihre Lizenz einschließen.
Zahlungsart
Wir bieten ausschließlich "Rechnung" als Zahlungsart an.
Konto erstellen und direkt starten
Alle Funktionen kostenlos testen – keine Zahlungsdaten nötig.
Kostenlos registrieren