Häufige Fragen (FAQ)

Finden Sie schnell Antworten auf häufige Fragen – thematisch geordnet und durchsuchbar.

Kategorien

Mycosoft©LogData

Alle Bestellungen sind inklusive Einrichtungsanleitung und Handbuch. Diese finden Sie unter dem Punkt "Abonnements", wenn Sie oben rechts auf Ihren Namen klicken. Sollten dennoch Unklarheiten bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Support.

Installation & Setup

Zu unserer Software gibt es natürlich auch eine Installationsanleitung. Diese finden Sie, wenn Sie oben rechts auf Ihren Namen klicken, unter dem Punkt "Abonnements". 

Daten & Analyse

Schauen Sie hierzu gerne in Ihr Handbuch, welches in Ihrer Bestellung inbegriffen ist. Dies finden Sie unter dem Punkt "Abonnements", wenn Sie oben rechts auf Ihren Namen klicken.

Daten können als CSV oder Excel exportiert werden.

Fehlerbehebung

Stellen Sie sicher, dass alle Verbindungen korrekt sind, das Gerät richtig angeschlossen ist und ob die verwendete Version aktuell ist. Ebenfalls können Sie unter "mehr Details" auf der Produktseite, bei der jeweiligen Abonnementversion kontrollieren, ob alle technischen Anforderungen gegeben sind. 

Support & Lizenzierung

Ganz oben auf der Webseite finden Sie einen Punkt namens "Kontakt".  Darüber werden Sie automatisch zu unserem Kontaktformular weitergeleitet.

Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen, dann auf "Abonnements". Dort finden Sie all Ihre Verwaltungsmöglichkeiten, welche Ihre Lizenz einschließen.

Zahlungsart

Wir bieten ausschließlich "Rechnung" als Zahlungsart an.

Konto erstellen und direkt starten

Alle Funktionen kostenlos testen – keine Zahlungsdaten nötig.

Kostenlos registrieren